Über uns

Unsere Philosophie

Wir wollen, dass jeder das macht, was er am besten kann!

Heutzutage hat man oft das Gefühl, um mit der Zeit zu gehen muss man alles können. Aber wer hat schon die Zeit, mit der Zeit zu gehen? Website erstellen, Online Shop betreuen, sich um SEO kümmern, alle Social Media Kanäle bespielen, und, und, und…
Wer hat schon in allen Bereichen die Expertise und außerdem mehr als 24 Stunden im Tag um das alles umzusetzen?

Aus genau diesem Grund haben wir Spoonfeed gegründet! Wir sind keine Restaurantbesitzer, Imker, Frisöre, etc. Die Expertise in diesen Bereichen überlassen wir unseren Kunden. Aber wir sind Webdeveloper, Content Producer und Marketing Manager und wir machen, was wir am Besten können: Dein Business online bringen!
Unser professionelles Team erstellt deine Website, deinen Online Shop und Social Media, betreut und wartet deine Online Präsenz, analysiert deine Daten und verbessert laufend die Performance deiner Seiten. Du kannst dich zurücklehnen…oder voll und ganz auf dein Business konzentrieren!